Sehr geehrte Damen und Herren,

ExtraTrade hat ein Ziel: Kundenzufriedenheit mit erstklassigen Produkten und unternehmerischem Wachstum zu vereinen, in Deutschland, in Europa und zukünftig am Weltmarkt. Aus Sachsen stammend und verbunden mit Tradition und Geschichte sächsischer Innovationsprodukte sehen wir es als unsere Aufgabe an, auch im 21. Jahrhundert mit unserer Arbeit Maßstab für Effizienz und Qualität zu sein.

 

 

Erfolg ist planbar. Erfolg ist aber nie eine Konstante, die sich in jedem Jahr wie von selbst einstellt und Kontinu-ität erlaubt. Der Onlinehandel ist ein Geschäftsfeld, welches von Übergang und Anpassung lebt. Wir leben in einer Zeit des ständigen Wandels. Großen epochale Veränderungen stehen uns als Unternehmen aber auch als Gesellschaft noch bevor. Wir sind Optimisten, wir sind dynamisch und wir sind bereit, uns dem globalen Wettbewerb in unserem Unternehmen zu stellen.

Ihr Erik Tschierlei

Erik Tschierlei
Gründer und Inhaber von ExtraTrade



Effizienz ist die Strategie und das Kernelement von ExtraTrade

Effizienz beginnt da, wo die Verkürzung von Laufzeiten als Kostenoptimierung und Einsparungspotential an den Kunden als spürbarer Preisnachlass weitergegeben werden kann.