Was zeichnet ExtraTrade aus?
ExtraTrade ist als Geschäftsidee nicht wirklich neu, nur wesentlich moderner: Just-in-time-Lieferungen und Preisführerschaft bei Produkten, die klassisch, praktisch und modern zugleich sind. Motiviert und zuverlässig reagiert das Unternehmen auch auf Kundenwünsche jeder Art, sowohl für Endverbraucher wie auch für Großabnehmer aus Gastronomie und Hotellerie.
Welche Kernkompetenzen besitzt
ExtraTrade?
In einem Satz: Globalisierung durch Skalierung
systemkritischer Prozesse auf internationalem Niveau. Effizienz beginnt
bei ExtraTrade da, wo die Verkürzung von Laufzeiten als
Kostenoptimierung und Einsparungspotential an den Kunden als spürbarer
Preisnachlass weitergegeben werden kann.
Welche Ziele verfolgt ExtraTrade?
Unsere Kosten weiter zu optimieren, um unseren Umsatz zu steigern,
unsere Laufzeiten zu verkürzen, um daraus resultierende Einsparungen als Preisvorteil an unsere Kunden weiter geben zu können
und global zu agieren und auf allen Seiten des Atlantiks als Handelspartner wahrgenommen zu werden.
Welche Spezialisierung bietet ExtraTrade?
ExtraTrade setzt auf das Potential von Standardisierung und professioneller Kommunikation. Designklassiker stehen hoch im Kurs. Industrieprodukte können sich durch gezielte Platzierung zu Bestsellern entwickeln. Optimierung von Einkaufspreisen und transparente Strukturen überzeugen Lieferanten wie Kapitalgeber.